Unser neuer Newsletter ist erschienen: Sechste Auflage der Drachenkinder-Sondermarke

Dass wir von südmail niemals die Hände in den Schoß legen und uns auf unseren Lorbeeren ausruhen, wissen Sie sicher längst. Gut ist uns nicht gut genug, wenn es noch besser geht. Jüngstes Beispiel dafür ist das Update bei südmail.digital. Die neue Portalversion V4 ist ein wahres Powerpaket und macht die Anwendung unseres beliebten Fullservice-Angebots noch leistungsfähiger, sicherer und komfortabler.

Eine große Herzensangelegenheit ist für uns die Kooperation mit der Charity-Aktion der Radio 7 Drachenkinder. Zum sechsten Mal haben wir eine Sonderbriefmarke herausgebracht und tragen damit die Idee, traumatisierten und benachteiligten Kindern in unserer Region zu helfen, nach außen.

Wer sich den Newsletter direkt anschauen möchte hat hier die Gelegenheit dazu: südmail-Newsletter Ausgabe 2/2021.

 

Vorherige