Kundenbetreuung: telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt!
Wir sind auch in den kommenden Tagen und Wochen für Sie da! Die telefonische Erreichbarkeit wird jedoch eingeschränkt sein. Wir bitten Sie deshalb, sich nur im Notfall telefonisch bei unserer Servicehotline unter 0751 / 5691 – 2380 zu melden. Es stehen Ihnen jedoch alle weiteren Kommunikationswege uneingeschränkt zur Verfügung:
• E-Mail: kundenbetreuung@suedmail.de
• Fax: 0751 / 2955 – 99 – 2399
• Folgende Onlineformulare:
Abholung beauftragen Briefmarken bestellen Sendungsrecherche Sonstige Formulare
Abholung bei Ihnen vor Ort ist gewährleistet!
Die Versorgung bei Ihrem Postversand ist sichergestellt. Das heißt für Sie, dass wir werktäglich wie gewohnt Ihre Ausgangspost bei Ihnen abholen und bei den Briefempfängern zustellen werden.
Abholung beauftragenUmleitung oder Lagerung von Briefen bei Firmenschließungen nicht möglich!
Für den „Fall der Fälle“ haben wir einen Notfallplan vorliegen, der dafür sorgt, den Briefversand für unsere Kunden aufrecht zu erhalten. Insbesondere auch dann, wenn Corona-Fälle bei südmail bekannt werden würden. Hierfür müssen zwangsläufig unsere internen Standardprozesse eingehalten und umgesetzt werden. Das bedeutet, dass wir keine kundenindividuellen Sonderabsprachen für die Umleitung oder Lagerung von Briefen aufgrund von kurzfristigen Firmenschließungen treffen können. Dies ist nicht Teil unserer Standardprozesse. Das Routing und die Zustellung von Briefen erfolgt daher an die im Adressfenster angegebene Adresse.
Wir bitten hier um Ihr Verständnis.