südmail erfüllt neue Qualitäts- und Umweltnorm

Wenn bei südmail die Dekra-Prüfung ansteht, ist das für Gülcan Göl kein Grund, nervös zu werden. Sie trägt die Verantwortung dafür, dass die Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme reibungslos funktionieren.

Im Oktober standen alle Bereiche bei der Rezertifizierung auf dem Prüfstand, die dieses Jahr über zwei komplette Tage virtuell stattfand. Das Qualitätsmanagement wurde nach der Norm DIN EN ISO 9001:2015 überprüft. Ergebnis: Tadellos! Dekra hat wieder einmal bestätigt, dass bei südmail mit einem kontinuierlich hohem Qualitäts- und einem nachhaltigen Umweltschutzniveau gearbeitet wird, denn auch das Umweltmanagementsystem wurde erneut nach der DIN-Norm ISO 14001 rezertifiziert.

„Ich bin sehr stolz und glücklich, dass wir die Rezertifizierung wieder mit Bravour gemeistert haben“ freut sich Gülcan Göl.

Vorherige