Dialogmarketing

GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN!

Dialogmarketing

Wir sind Ihre Dialogmarketing-Experten

Im Bereich Dialogmarketing ist südmail Ihr Ansprechpartner für die perfekte und direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe. Wir bieten Ihnen umfassende Möglichkeiten in den Bereichen südmail-Infopost (adressierte Zustellung), südmail-Postwurf (unadressierte Zustellung), südmail.kreativ (kreative Formate) und komplett individuelle Marketing-Lösungen.

  • Maximale Wirkung mit minimalem Aufwand für Sie
  • Abstimmung mit Ihrer Grafik, Druckerei und Lettershop
  • Übernahme von Druck- und Lettershopleistungen
  • Günstige Preise
  • Weltweite Zustellung
  • Internationale Abholung

Die 4 Dialogmarketing-Bausteine:

Adressierte Mailings

 

  • Der Klassiker im Dialogmarketing
  • Perfekt für die Ansprache Ihrer Kunden (z.B. Angebote, Einladungen, usw.)
  • südmail-Infopost (ab 200 Stück)
  • Individuelle Preise

UNADRESSIERTE MAILINGS

  • Ideal für die flächendeckende Platzierung Ihrer Angebote im regionalen Markt
  • Erschließung neuer Kunden
  • südmail-Postwurf (an alle Haushalte)
  • südmail-Postwurf select (an Haushalte Ihrer ausgewählten Zielgruppe)

KATALOGVERSAND

  • Einfache und transparente Abwicklung von großen Infopostaufträgen
  • Die Zustellung Ihrer Broschüren, Zeitschriften und Kataloge ist bei uns in besten Händen
  • Unser Fullservice umfasst die komplette Steuerung und Kontrolle Ihrer Großaufträge

SÜDMAIL.KREATIV

 

  • So individuell wie Sie und Ihre Produkte
  • Keine Vorgaben der Form, Farbe und des Materials
  • Keine Frankierzonen
  • Alles kann. Nichts muss.

Preise & Infos

Alle Preise sind in Euro, zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Infopost (Mindestmenge pro Aussendung 200 Sendungen)

 

Anforderungen: Alle Sendungen müssen werblichen Inhalts sowie inhalts-, formats- und gewichtsgleich sein. Die Sendungen müssen in verschlossenen Umschlägen übergeben werden. Die Anschriften müssen maschinell lesbar sein. Die Sendungen können unsortiert übergeben werden (außer Großauflagen mit integrierter Logistikzeile, Infos siehe Hinweise zum Dialogmarketing), es muss jedoch immer ein offener Musterbrief beiliegen. Bereits freigemachte Sendungen (z.B. Freimachung der Deutschen Post AG) können nicht als Infopost verarbeitet werden. Auftrags-Formulare erhalten Sie unter www.suedmail.de.

Zulässig: Sendungsanlässe mit werblichen Inhalten,
wie z.B.
Nicht zulässig: Sendungsanlässe mit nicht-werblichen
Inhalten, wie z.B.
  • Angebote, die zum Ziel haben, Kunden zum Kauf oder Nutzung von Produkten und Dienstleistungen zu motivieren; Beifügung von Gratisproben, -mustern, -werbeartikeln und Sachets möglich
  • Imagewerbung, Parteienwerbung
  • Einladungen zur Teilnahme an Veranstaltungen (z.B. Stadtfeste, Ausstellungen) oder Gewinnspielen
  • Mitteilungen im Rahmen von Bonusprogrammen in Verbindung mit Angeboten
  • Kundenmagazine
  • Spendenaufrufe
  • Glückwünsche
  • Kundenkarten (keine Ersatzkarten)

 

  • Markt- und Meinungsforschung
  • Allgemeine Kundeninformationen, z.B.: AGB-Änderungen, Reiseunterlagen (u.a. Voucher), Bestellbestätigungen, Informationen über Preisanpassungen
  • Rückrufaktionen
  • konkrete Nutzungshinweise von, z.B. Kreditkarten, Versicherungen (Schutzbriefe), zu einem bestehenden Vertrag
  • Vertragslaufzeiten, -änderungen, -kündigungen
  • Öffentliche Bekanntmachungen oder Mitteilungen
  • Abfragen und Anforderungen
  • Jahres- und Geschäftsberichte
  • Reine Preislisten
  • Bescheide (keine Gebührenbescheide)
  • Einladungen zu General-, Jahreshaupt-, Aktionärs-, Mitgliederversammlungen
  • Wahlbenachrichtigungen
  • Mitgliederausweise
  • Publikationen (Abo- und Presseerzeugnisse)
  • Mitarbeiterzeitungen
  • Einladungen an Mitarbeiter
  • Informationen über Umfirmierungen, Geschäftsübernahmen, Firmenumzug, Änderung von Ansprechpartnern / Zuständigkeiten / Geschäftszeiten o.ä.

 

Infopost PostkarteGewichtPreis
Flächengewicht 150-500 g/qm0-20 g0,32
Die Länge muss mindestens das 1,4-fache der Breite betragen
Höchstmaße: Länge 235 mm x Breite 125 mm

 

Infopost StandardGewichtPreis
Höchstmaße:0-20 g0,35
Länge 235 mm x Breite 125 mm x Höhe 5 mm21-50 g0,40
 
Infopost GroßGewichtPreis
Höchstmaße:1-50 g0,44
Länge 353 mm x Breite 250 mm x Höhe 30 mm51-100 g0,56
101-250 g0,68
251-500 g0,75
501-1.000 g0,87
Bei Briefhöhe > 30 mm, Aufpreis je Sendung0,05
Nicht maschinenfähige Sendungen werden als Tagespost verarbeitet und abgerechnet.

Die Verarbeitung der Briefe erfolgt am Werktag nach der Einlieferung. Die Zustellung beginnt am Werktag nach der Verarbeitung und kann bis zu drei Werktagen dauern (Montag ist kein Zustelltag). Bitte beachten Sie die Hinweise zum Dialogmarketing unter www.suedmail.de! Bei Nichterreichen der Mindestmenge ist eine Aufzahlung nicht möglich. Großauflagen werden über den vortourisierten Versand von südmail mit einer ins Adressfeld integrierten Logistikzeile versendet, da sonst verlängerte Laufzeiten zustande kommen können. Sendungen, die nicht durch südmail oder Kooperationspartner zugestellt werden können, werden der Deutschen Post AG zu den jeweils gültigen Bedingungen und Laufzeiten zur Zustellung übergeben. Für diese Sendungen wird das Porto gemäß der jeweils gültigen Preisliste der Deutschen Post AG weiterberechnet.

 

südmail-postwurf (unadressierte Zustellung an alle Haushalte)

 

Schnell, direkt & kostengünstig in allen Haushalten werben. Mit südmail-postwurf platzieren Sie Ihre Angebote flächendeckend im regionalen Markt. Sie nutzen kostengünstige Reichweiten-Medien, um den Abverkauf Ihrer Produkte zu fördern.

 

südmail-postwurfGewichtPreis pro 1.000 Stück
Höchstmaße:0-20 g100,00
Länge 353 mm x Breite 250 mm x Höhe 30 mm21-50 g142,00
51-100 g195,00
101-250 g355,00
251-500 g450,00
501-1.000 g550,00
KleinmengenaufschlagAnzahlPreis
Pauschalebis 2.000 Sendungen295,00
südmail-postwurf selectAufpreis pro 1.000 Stück
Bezirksselektion nach Kriterien wie Nettoeinkommen, Haushaltsgröße, Alter, usw. im definierten Zielgebiet.25,00
südmail.kreativ (Mindestmenge pro Aussendung 200 Sendungen)GewichtPreis
Höchstmaße:1-50 g0,47
Länge 270 mm x Breite 190 mm51-100 g0,61
  
  
KleinmengenaufschlagAnzahlPreis
Pauschalebis 2.000 Sendungen295,00

 

 

„Auffallend anders!“ – Maximale Gestaltungsfreiheit in Form, Farbe und Material!
Adressanlieferung vorab an südmail
Adressen werden über den vortourisierten Versand von südmail aufbereitet
die aufbereiteten Adressen werden nach spätestens drei Tagen wieder zur Verfügung gestellt
Adressierung der Kreativmailings inkl. der Tourisierungs-/Bezirksdaten
fertige Mailings werden an südmail zur Zustellung übergeben

 

Weitere Informationen und Muster zu südmail.kreativ, sowie Preise für die Gestaltung, Druck und Adressierung der Mailings jederzeit auf Anfrage.

Hinweis: Die Mindestmenge pro Auftrag beträgt 500 Stück. Großauflagen ab 5.000 Stück auf Anfrage.

Direktadressierung auf Umschläge/PostkartenLeistungPreis bis 1.000Preis 1.000-5.000
Preise pro TausendDIN lang/Postkarte66,0047,00
DIN C5/C479,5063,50

 

Personalisierter Druck  s/w, inkl. BriefbogenLeistungPreis bis 1.000Preis 1.000-5.000
Preise pro Tausendsimplex,          (1-seitig)89,0072,00
duplex, (beidseitig)137,00124,00

 

Personalisierter Druck Farbe, inkl. BriefbogenLeistungPreis bis 1.000Preis 1.000-5.000
Preise pro Tausendsimplex,        (1-seitig)156,00124,00
duplex, (beidseitig)189,00174,00

 

Maschinelles FalzenLeistungPreis bis 1.000Preis 1.000-5.000
Preise pro Tausend

DIN A4 auf DIN Lang/DIN A5

je Teil

24,5021,50

 

Maschinelles KuvertierenLeistungPreis bis 1.000 Preis 1.000-5.000
Preise pro Tausend1 Teil          DIN Lang43,0042,00
2 Teile        DIN Lang52,0047,00
1 Teil C552,0048,00
2 Teile C560,5056,50
1 Teil C473,5068,50
2 Teile C490,0078,00
Briefhüllen & VersandtaschenLeistungPreis bis 1.000 Preis 1.000-5.000
Preise pro TausendDIN Lang, weiß, mit Fenster49,0045,00
C5, weiß,    mit Fenster66,0063,00
C4, weiß,    mit Fenster111,0088,00

 

 

Impressum

Datenschutz

AGB Onlineshop

AGB Postdienstleistungen