0

Zwischensumme: 0,00 


Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Andreas Schmauder gewinnt Südmail-Blumenstrauß

Der Briefservice Südmail feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Davon sollen auch die Empfänger profitieren. Daher ist in jedem der sieben Landkreise, in denen Südmail tätig ist, ein Brief gezogen worden, dessen Empfänger mit einem Jubiläumsgeschenk überrascht wird. In Sigmaringen hat die Südmail-Glücksfee einen Brief an Andreas Schmauder, Inhaber des Salons Haar-Projekt, gezogen. Den Glücksbrief überbracht hat Schmauder die Zustellerin Monika Müller. Die Sigmaringerin ist seit 1998 für Südmail tätig. Südmail-Geschäftsführer Thomas Reiter besuchte Schmauder gestern in seinem Friseursalon und überreichte ihm einen Blumenstrauß. Schmauder freute sich und scherzte: „Prima, jetzt habe ich gleich ein Geschenk für meine Frau zum Muttertag.“ Außerdem gratulierte er Reiter zum 20-jährigen Bestehen des Briefservices und wünschte ihm weiterhin Erfolg.

Vorherige

Nächste